Ex will mit mir in den Urlaub. Was tun?

6 Antworten

Das kannst nur du entscheiden. Wenn ihr euch gut versteht und du es dir vorstellen kannst spricht nichts dagegen. Es muss nicht gleich bedeuten, dass er wieder was von dir will.

Er will offensichtlich eure alte Beziehung wieder aufnehmen.

Somit wird er auch mit Sicherheit erwarten das im Bett wieder etwas läuft.

Wenn du das anders siehst solltest du ablehnen.

Er will wieder was von dir!

jetzt kannst du entscheiden ob du es auch willst oder nicht!

Vielleicht wirds ja wieder was zwischen Euch? Du bist unsicher. Ja, wir können Dir die "richtige" Antwort nicht geben. Lass es doch einfach mal auf Dich zukommen. Alles Gute.

Er hat es für sich und seine jetzige Ex gebucht. Willst du wirklich eine Notlösung sein?