Urlaub Trennung?

9 Antworten

Ich würd ihr das Rechtliche Geld schicken, falls sie zu einem Anwalt geht wird die sich über die Anwaltsgebühren wundern und nix machen.

Du musst ihre alles erstatten. Schließlich hast du den Urlaub storniert.

Einigt euch. Rein Formell würde ihr wohl tatsächlich zumindest Dein Anteil am dem Stormogrbühren zustehen.

Du solltest zumindest die Hälfte tragen. Alles andere ist mies..

Du solltest die Hälfte der Stornogebühren zahlen und jenachdem wer sich getrennt hat, wäre es auch angemessen die komplett zu übernehmen.