Mein Ex hat vor zwei Monaten per Text mit mir Schluss gemacht, weil er angeblich keine Gefühle mehr für mich hatte. Er meinte auch, dass er kein Bock auf mich hat, da ich eine Menge Fragen hatte, wie es zum Gefühle verlieren gekommen ist und nachdem ich ihm oft gesagt hab, dass man normalerweise eine Unterhaltung über die Trennung hat, um damit abschließen zu können. Habe ihm auch die Freundschaft angeboten, war aber kein Thema für ihn. Er hat vieles abgeblockt, bzw kaum eine Antwort geben wollen. Er meinte, ich wäre wegen meiner Aussage "Unterhaltung über die Trennung haben" eine Drama Queen, weil sowas unnötig sei und ich würde zu viel von ihm wollen, weshalb er mich nicht mehr leiden kann. War dann am Boden zerstört, dass die Trennung so abgelaufen ist, dass man quasi hier steht mit offenen Fragen und der Unsicherheit.Wollte für die nächsten paar Wochen alleine sein, damit ich die Sache einfach verarbeiten und akzeptieren kann. Wir haben uns nicht geblockt aber auch nicht mehr miteinander gesprochen, geschrieben, getroffen, was auch immer.
Vor drei Wochen hab ich wieder Kontakt zu meiner Freundesgruppe. Mein Ex ist eigentlich auch Teil der Gruppe, aber seitdem ich mich wieder gemeldet hab, lässt er sich nicht mehr blicken. Freundesgruppe vermutet, dass er das macht, um mir aus dem Weg zu gehen. Damit er mich nicht wehtut oder damit keine unangenehme Situationen zwischen uns kommen oder so. Es wäre für mich persönlich kein Problem gewesen, wenn wir Freunde bleiben können oder einfach ganz normal als "Bekannte" miteinander interagieren würden, also kein "böses Blut" miteinander haben. Ich hab sehr viel mit der Gruppe unternommen und beim jeden Treffen Insta Stories usw mit ihnen gemacht, die mein Ex alle gesehen hat.
Heute hat ein Kumpel von der Gruppe sich endlich getraut, mir sehr viele Screenshots von seinen DMs mit meiner Ex zu zeigen. Mein Ex hat oft schlecht über mich geredet, seitdem er mit mir Schluss gemacht hat. Das waren von meiner Ex aus Thema Nr. 1 während mein Kumpel kaum was dazu sagen wollte, weil es ihm auch letztendlich in die Nerven ging. Schon seit Tag 1 war mein Ex also sehr negativ auf mich eingestellt.
ok stornieren kann ich nicht
das heißt jemand anderen suchen der mit geht