Immobilienmakler ohne Ausbildung mit 18?

7 Antworten

Ich arbeite oft für Immobilienmakler als 3D Grafiker und Programmierer für ihre Websites und ImmoScout Schnittstellen......Mathe ist da schon wichtig - Kalkulieren sollte man schon können (da spielen Zahlen ne Rolle) und, die haben alle mindestens eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich.

Du hast leider eine zu geringe Resilienz für diesen Job, ergo wäre daran zu arbeiten das erste auf deiner To-Do-Liste.

(Wenn du mich jetzt wegen dem was ich geschrieben habe angreifst zeigt das nur dass ich recht habe…)

Wertypower
Beitragsersteller

traut sich jetzt keiner mehr was zu antworten oder wie 😂 ich habe mit sovielen Leuten zutun und wirklich mit abstand die leute hier auf gute frage hauen mich mit ihrer Frechheit und ihrer überheblichkeit vom hocker. So wie ich hier auf die Kommentare antworte, würde ich das normal nicht tun, genau so hätte keiner die eier in real life so mit mir zu reden SOO i only wanna have valid answers to my question thanks