Immer wenn Deutschland ein Spiel verliert geben alle den Schiedsrichter die Schuld?

9 Antworten

Quatsch. Gegen Brasilien 2002 nicht. Gegen Italien 2006 auch nicht. Gegen Kroatien und Spanien 2008 auch nicht. Gegen Serbien und Spanien 2010 auch nicht. Gegen Frankreich 2016 auch nicht. Gegen Mexiko und Südkorea 2018 auch nicht. Gegen Frankreich und England 2021 auch nicht. Gegen Japan 2022 auch nicht.

Ich weiß also nur von 2012, wenn überhaupt, gegen Italien, wo Verdacht auf Abseits war und Kritik kam. Ansonsten weiß ich nicht wovon du redest bei Niederlagen von Deutschland. Es geben da eben nicht alle "immer" dem Schiedsrichter die Schuld. Wenn überhaupt, dann sind es Spieler oder Trainer, die Schuld sind, meistens.

Gianpiero545  06.07.2024, 19:06

Sorry leider falsch. Damals war das auch so ich habe alles verfolgt und die haben auch bei jede Kleinigkeit die Schuld gegeben.

CorgiMcweasel  07.07.2024, 11:57
@Gianpiero545

Genau: jeder hat seine Wahrnehmung. Und deswegen kann man auch nicht sagen ". Damals war das auch so ich habe alles verfolgt und die haben auch bei jede Kleinigkeit die Schuld gegeben.". Diese Verallgemeinerung kann dann auch nicht gelten!

Ja oke stimmt, aber ist überall so. Ich meine Spanien beschwert sich über den Schiedsrichter, obwohl sie gewonnen haben. Und ich weiß nicht bei wie vielen Spielen du warst, aber immer wenn ich im Stadion bin und jemand von meinem Team am Boden liegt alle Fans schreien den Schiedsrichter zu Grund und Boden. Und ganz ehrlich, die Schiedsrichter waren wirklich bedenklich. Das sagen Experten und auch Fans von anderen Ländern. Ich meine der Elfmeter wird in 9 von 10 Fällen gegeben und beim Spiel gegen die Schweiz, wäre ja alles gut gewesen ABER wenn Musiala schubsen und Mittelstädt festhalten kein Foul ist dann darf halt dieses leichte berühren von Musiala auch kein Foul sein für das uns dann ein Tor weggenommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nur 1 Moment-Aufnahme.

So sehr ich dem Schiedsrichter Recht geben möchte, sehe ich dessen Interpretation dennoch Kritisch.

Wenn der Arm des Spielers, näher am Körper gewesen wäre....

Wäre die Entscheidung Richtiger.

So allerdings, wie es war, hat er ein mögliches Tor verhindert.

Immer? Den Beweis dieser Aussage möchten wir erst einmal sehen....

Jetzt musst du erst einmal die Beweise dafür erbringen, wo Deutschland nach JEDER einzelnen Niederlage die Schuld bei anderen sucht!

Beispiel: wenn du Fußball seit der WM 1994 meinst, musst du die Beweise für alle deutschen Niederlagen seit der WM 1994 erbringen.

Kannst du die Beweise nicht erbringen, weiß Jeder, dass deine Behauptung oberflächliches Stammtischgelaber ist und nicht ernst genommen werden kann.

Nein, das verwechselst du mit dem FC Bayern 😂