Immer mehr Leute sagen "Ausländer raus" wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Geht gar nicht 40%
Andere Meinung 36%
Naja geht so 23%

16 Antworten

Andere Meinung

Ich finde es relative ok. Bevor ich gebannt werde möchte ich sagen ich sage nur meine eigene Meinung und bin kein Nazi oder sonst irgendwas. Einfach ein Mensch mit eigner Meinung. So kommen wir zurück auf das Thema. Ich finde es relativ ok, da es nicht wirklich um alle Ausländer geht nur es werden zu viele. Es gibt viel mehr Einbrüche, morde, messerstecher und so weiter. Außerdem was die meisten aufregt ist die Regierung und das die Ausländer machen was sie wollen mit deutschen Steuer Geldern. Die Rente ist viel zu niedrig und Deutsche Staatsbürger werden aus Häusern geschmissen damit Ausländer rein gehen Können. Das ist halt das größte Problem, dass die ohne arbeiten Geld kriegen und sich dann nicht mal benehmen. ( Das wars und bevor alle ausrasten in den Kommentaren, es stimmt nicht für alle Ausländer und ich möchte bzw. Bin kein Nazi! Bitte versteht das dies zuteilt meine Meinung als auch Meinung von anderen Freunden bzw. Bekannten ist.

Woher ich das weiß:Recherche

chochang213  15.06.2024, 23:18

Genau so und nicht anders.

Ferro601  13.06.2024, 16:27

Und nochmal, bitte nicht melden oder so. Das ist Meinungsfreiheit und ich bin kein NAZI. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung 😅 und ich unterstütze nicht das alle raus sollen !!!

Naja geht so

Kann man von verschiedenen Seiten her betrachten und dann kommt auf ebenso gegensätzliche Antworten, Pro und Contras.
Es hat halt alles zwei Seiten.

Wenn Migranten freiwillig aus D gehen, erhalten sie ca. 2000 Euro, was sehr viele gnadenlos ausnutzen und betrügen. Bevorzugt Türken aber auch andere kommen, bleiben eben für ein paar Wochen, kassieren und gehen wieder heim. Und natürlich noch weitere Tricks.
Durch all den Betrug, also diesen und viel anderen brauchen sich Ausländern nicht zu wundern, obwohl Deutsche das Betrügen auch raus haben, aber da bleibt es quasi in der Familie.

Dann ist es natürlich bekannt, dass zu viele Ausländer Deutschland regelrecht hassen, am liebsten alles gazagleich machen würden.

Und zu viele Ausländer und zu wenige Wohnungen .... das macht einfach auch Angst und mag halt verständlicherweise keiner.

Aber viele Italiener, die hier ihre Pizzen und ihr Eis anbieten, sind sicherlich gerne gesehen.
Und viele andere Ausländer auch .... gibt ja auch schon syrische Bürgermeister .... usw ....

Es gibt halt überall solche und solche.
Und wenn der Staat und die Wirtschaft Nachschub und Frischfleisch brauchen, dann wird das halt gemacht.
Kaptilalismus geht ja nur über "mehr".
Da helfen auch keine Parolen wie etwa "Ausländer raus".
Da hilft es auch nicht, die AfD zu wählen, sonst stehen alle Wähler selbst noch viel schlechter da, denn die AfD wird sicherlich vieles machen, sich aber ganz sicher nicht für ihre Bürger einsetzen, das sollte sonnenklar sein.

Fazit:
Besser Paroli allen Parolen bieten!

Alles als gesunde Herausforderung sehen!

Nötige Schritte zur nötigen Verteidigung einleiten.

Und nach Italien gucken, das wird gerade auf rechts gedreht, da können wir sehen, was so passiert. Medien sind schon stark eingeschränkt ..... nachts maschieren Rechte auf den Straßen .... und noch viele nette Änderungen .... wollen wir das?

Oder wollen wir lieber die Herausforderungen annehmen, fest zu westlichen Werten stehen ..... ????

Immer mehr Leute sagen "Ausländer raus" wie findet ihr das?

Ist mir zu kurz und zu plump gedacht.
Besser, wir denken erst mal alles zu Ende.

Schlau finde ich das.
Jene, die derzeit viel schreien, wohl auch wegen der Wahlen gestern .... sind Reiche und Eliten (Schule). Und die wissen, warum sie die AfD wollen, weil diese sie unterstützen würde.
Wie immer geht es ums Geld.
Um den Kampf: reich gegen arm, Herrscher gegen Sklaven.

Andere Meinung

Für mich trifft das zu, wenn es Personen sind welche eigentlich schon längst hätten ausgewiesen werden müssen. Oder welche die sich strafbar machen.
Gegen Ausländer welche sich an Gesetze halten und nicht nur von Vater Staat leben habe ich nichts im Gegenteil, einige sind sogar eine Bereicherung.

Andere Meinung

Teilweise ist das verständlich, auch wenn ich das definitiv nicht auf alle Ausländer beziehen würde. Ich kenne selber welche die hier teilweise besser "integriert" sind als so mancher Deutscher... dennoch, wer sich hier nicht benehmen kann oder eigentlich kein bock hat hier zu sein, klar, der sollte auch kein Recht haben sich hier weiter aufzuhalten.

Geht gar nicht

Bei manchen scheint es einfach nur mangelhafte Gehirnnutzung zu sein und bei anderen so etwas wie Überzeugung. Dein "immer mehr" ist anzuzweifeln, da ich vermute, dass sich an der Anzahl nichts änderte, sondern nur mehr in der Öffentlichkeit geschieht. Die Weicheijustiz in Deutschland wird an dieser Stelle ziemlich versagen und nichts von ihren Werten schützen können, schätze ich. Einiges davon wird wohl auch auf einen fortschreitenden psychischen Socialmediaschaden zurückzuführen sein.