Immatrikulationsfrist abgelaufen?

3 Antworten

Du musst sofort in das Sekretariat der Hochschule fahren, mit dem Beweis, dass Du die Zulassung erst nach der Immatrikulationsfrist erhalten hast. Dann schreiben sie Dich ein.

Von Experte ACBRE bestätigt

Sofort Kontakt aufnehmen und die Immatrikulation notfalls rechtlich durchsetzen

wenn du angenommen wurdest, hast du dich foch bereits vorher eingeschrieben oder?

Aylin1234567
Beitragsersteller

Die Immatrikulation erfolgt nachdem man angenommen wurde und hat für gewöhnlich eine Frist von einer Woche. Deswegen bin ich verwirrt warum sie abgelaufen ist.