Zeugnis persönlich bei der Hochschule abgeben?

1 Antwort

Heyy

Nein, ich denke das sollte so passen. Jedenfalls hat es meiner Hochschule gereicht, dass ich online alles hochgeladen habe. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann würde ich der Hochschule bzw. der ZSB (zentralen Studienberatung) deiner Hochschule eine Email schreiben oder anrufen. Lieber eine Email denn die Erreichbarkeit ist teils sehr schwer. Sie gehen gern auf jede Frage ein und können dir sicher mehr darüber sagen.

Glückwunsch dass du angenommen wurdest. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂