Immatrikulationsfrist verpasst oder nicht?

5 Antworten

Bei „bis zum“ ist die Deadline immer miteingeschlossen.

Du hast also bis Morgen um 23:59Uhr Zeit und kannst das natürlich auch persönlich ins Postfach werfen.

Hallo,

da steht doch "bis 01.09.“, also ist eine Abgabe morgen auch noch möglich.

Nein, sonst würde da glaube ich stehen "bis einschließlich 1.09.21". Würde daher sagen, dass du es verpasst hast. Da lässt sich aber was machen, wenn man anruft etc.

ilovemysquad
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher ? Also das sich da was machen lassen kann?

Malgus459  31.08.2021, 19:02
@ilovemysquad

Dein Problem hat sich erübrigt. Du hastg bis morgen 23.59 zeit. MrAmazing2 hat vollkommen recht.

Ich würde sagen, dass es zu spät ist. Warum macht man das so spät.

ilovemysquad
Beitragsersteller

Ist kompliziert. Bin im Ausland und meine Mutter erledigt die Unterlagen für mich

Ja, das kannst Du auch morgen machen. Am besten so früh wie möglich. Vielleicht machen die das um 12 schon dicht.