Im Handy geschnüffelt?

3 Antworten

Schreiben, dass du gerne mit ihm reden würdest und dann einfach sagen. Nicht viel drum herum reden, dann ist es schneller „vorbei“.

Alles Gute!

verreisterNutzer  03.07.2020, 13:11

Aber was hast du aus dem, was er geschrieben hat, geschlossen? Ich habe das jetzt so verstanden, dass er irgendwie Brot und Käse von ihr genommen/bekommen hat und dann einkaufen gegangen ist, weil er ihr das zurückbringen wollte. Ist er jemand, der nicht gerne in der „Schuld“ von anderen steht? Außerdem könnte es sein, dass sie (nur) Freunde sind, was aber nicht erklärt, dass er gesagt hat, dass alles von ihr kommt.

Nadddlllll
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Er hätte mir sagen können, dass er sich mit ihr trifft. Dann wäre er wenigstens ehrlich gewesen. Aber sich hinter meinem Rücken mit ihr auf eine Zigarette zu verabreden mit dem Alibi, er geht einkaufen, finde ich eben für unangebracht..

booktolook  03.07.2020, 13:38
@Nadddlllll

Deswegen ist es mir ja auch so ein Rätsel, ich würde ihm NIE so etwas zutrauen

Was glaubst du, was alles schon passiert ist, was Frauen einem Mann nie zutrauen würden...Eine Frau lebte jahrelang mit einem Mörder zusammen...mehr brauche ich nicht zu sagen, ist zwar krass der Fall, ist aber passiert.

Nadddlllll
Beitragsersteller
@booktolook

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so sehr in einem Menschen täuschen kann. Und ich habe gedacht ich habe eine gute Menschenkenntnis..

booktolook  03.07.2020, 13:42
@Nadddlllll

Du, diesen Satz haben sicher schon viele Frauen gesagt. Da kannst du mal sehen, was die Männer für Schauspieler sind...man kann ja gar nicht vorsichtig genug sein. Aber ich denke mal, er braucht auch die Bestätigung, so wie du ihn vom Typ her beschrieben hast.

Nadddlllll
Beitragsersteller
@booktolook

Ich glaube ich stehe grade auf dem Schlauch. Was für eine Bestätigung meinst du?

booktolook  03.07.2020, 13:48
@Nadddlllll

An sich ist er der netteste Mann, den ich kenne. Jeder mag ihn wegen seiner Art, er ist sehr hilfsbereit und für ihn gibt es keine Negativität in seinem Leben. Er macht aus allem etwas positives.

Das meine ich, wenn ich das lese, kann ich mir den Typen genau vorstellen...

Nadddlllll
Beitragsersteller
@booktolook

Könntest du dir auch vorstellen, dass so jemand in einer Beziehung nicht ehrlich ist?

booktolook  03.07.2020, 13:57
@Nadddlllll

Vorstellen kann ich mir alles. Und mich würde es auch stören wenn mein Freund sich mit anderen Frauen zum Rauchen verabredet...geht gar nicht.

verreisterNutzer  05.07.2020, 21:43
@Nadddlllll

Sprich mit ihm, was wir hier für Vermutungen aufstellen, bleiben immer noch Vermutungen. Bitte stell ihn zur Rede.

Wie würde er reagieren wenn es umgekehrt wäre?

Also ich muss zugeben: In meinem Handy kann mein Freund jederzeit lesen. Hab ich ihm auch gesagt. Ich wär ihm nicht mal böse wenn ich ihn dabei erwische.

Soviele Leute wie heutzutage fremdgehen, soviele "Kuckuckskinder" wie es gibt, und soviele Geschlechtskrankheiten die man sich vom Partner holen kann, falls er sich was beim Fremdgehen geholt hat (Genitalherpes, Herpes im Gesicht, Aids, Tripper, usw.. Kondom allein nutzt da gar nix, schließlich wird auch geschmust und anderweitig mit Zunge..., und da nehmen die wenigsten Verhütungsmittel dafür...) -da wär man ja naiv wenn man total vertrauensselig wäre. Allerdings bin ich ebenso total treu wie ich es vom Partner erwarte.

Nadddlllll
Beitragsersteller

Bei mir genauso. Ich tue sowieso immer nur das, was ich auch von anderen erwarte. Deswegen bin ich ja auch dazu gezwungen ihm das zu sagen. Ich könnte damit garnicht leben, die Gewissheit hätte ich dazu auch nicht.
Deswegen ist es mir ja auch so ein Rätsel, ich würde ihm NIE so etwas zutrauen und vielleicht ist es auch nur ein riesengroßes Missverständnis. Aber was wenn es wirklich nur ein Missverständnis ist und ich durch meine Eifersuchtsaktion jetzt alles kaputt mache?

Rosalia1970  03.07.2020, 13:33
@Nadddlllll

Ich weiß nicht wie er reagiert. Ich weiß nicht ob er deswegen Schluss macht. Und ich weiß nicht ob er ehrlich ist.

Aber wenn es mir so ginge, würde ich mir denken: wenn er nichts mit der anderen hat, warum sollte er dann Schluss machen? Er wäre doch auch eifersüchtig, wenn Dein Chef Abends noch privat anruft usw..

Nadddlllll
Beitragsersteller
@Rosalia1970

Naja ich denke mir eben, er könnte sich jetzt von mir trennen, weil ich einen Vertrauensbruch begangen habe. Aber auch berechtigt anscheinend. Deswegen ist diese Sache ja so zwiegespalten... ich möchte einfach nur eine logische Erklärung dafür...

Also ich würde mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringe wollen, das würde mir die Kehle zuschnüren.Wie DU das jetzt löst...keine Ahnung. Ich hoffe, ihr wohnt nicht zusammen. Ich würde ihn auch nicht mehr sehen wollen.