Er ist die ganze Zeit online soll ich fragen mit wem er die ganze Zeit schreibt?

5 Antworten

Nein, frag ihn besser nicht. Das kommt extrem kontrollierend rüber und das Vertrauen wird (wie du schon gesagt hast) auch darunter leiden. Und wenn er schnell eingeschnappt ist, wär das eh schon Grund genug für mich, nicht zu fragen. Aber es ist deine Entscheidung, auch wenn ich dir davon abrate.

Lass es!

Oder schreib direkt dabei das du ihn kontrollierst...

Wenn du ihm vertraust, warum willst du dann wissen mit wem er solange schreibt??

Frag bloß nicht. Das gibt nur Probleme.

Wenn er tatsächlich was anderes am laufen hat, wird das durch deine Frage auch nicht besser.