Hast Du das Bild Deines Partners oder Deiner Partnerin als Hintergrundbild auf dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, möchte das auch nicht, weil... 66%
Ja, habe das Bild als Hintergrund oder Bildschirmschoner drauf 21%
Nein, finde das aber ganz süß 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, möchte das auch nicht, weil...

Ich weiß wie meine Frau aussieht. Ich muss nicht jedes Mal, wenn ich auf das Telefon schaue, dieses Wissen auffrischen. Ich erkenne sie sogar nach Tagen wieder. Und nein, meine Kinder habe ich auch nicht als Hintergrundbild, die Katze auch nicht.

Rosenmary
Fragesteller

Herrlich, schön trocken auf den Punkt gebracht

Bei meiner 1. Beziehung war er mein Hintergrund und zwar so gut wie überall.

Ob ich das jetzt auch noch machen würde, weiß ich nicht... tendiere aber eher zu Nein, da ich mittlerweile (mit Ausnahme von Chat Hintergrund) nur noch neutrale Hintergrundbilder habe. Also irgendwelche Farben halt😂

Ja, habe das Bild als Hintergrund oder Bildschirmschoner drauf

Ich habe ein Bild auf dem wir beide drauf sind als Hintergrundbild, es sieht gut aus und hat eine nette Story dahinter ^^

Nein, möchte das auch nicht, weil...

Ist mir einfach zu viel unnötiger Aufwand. Ich habe immer nur das Standard Default als Hintergrund - auch auf dem Computer. In 99,9% der Nutzungszeit sieht man das Hintergrundbild eh nicht, weil es von der App überlagert wird.

Nein, möchte das auch nicht, weil...

Ich habe keinen Freund, aber wenn ich einen hätten würde ich das nicht machen, weil es total albern und kindisch ist. Als ob man ständig an ihn erinnert werden müsste. Er wäre ja in meinen Gedanken.