Im Gym belästigt?

3 Antworten

Sag der Person, dass du etwas Platz um dich haben möchtest und ob sie bitte etwas mehr Abstand halten kann, damit du in Ruhe trainieren kannst. Bleib dabei aber höflich und respektvoll, vielleicht war es auch keine Absicht.

Ich bin selber ein Mann und kenne das. Viele Frauen denken halt, die dürfen das und Notgeile Männer nehmen das in Schutz. Dem ist nicht so. Ich würde erstmal mit ihr ruhig reden, wenn es nicht funktioniert Personal, wenn es gar nicht mehr geht, dann halt lauter werden und am Ende ihr eine Scheuern, wenn es nichts bringt.

Drachenlord1989
Beitragsersteller

Ich weiß eben nicht ob es Mann oder Frau ist. Ich spüre nur die Blicke im Nacken usw

Arcton  27.06.2024, 19:54
@Drachenlord1989

Mein Beispiel war für alle Geschlechter gemeint, egal ob Mann von Frau oder Frau von Mann oder was weiß ich. Wenn du es Geschlecht nicht erkennst, dann ist die Person maximal hässlich

Und jetzt? Soll ich vorbei kommen und der Person für dich sagen, dass sie dir nicht auf die Pelle rücken soll?