Kann ich mich als Sigma bezeichnen?

Bubukadnezar  19.01.2024, 11:43

tust du das nicht schon in deinem Namen?

konradsigma
Beitragsersteller

ich wollt nur mal sicher gehen dass ich wirklich einer bin😎😎😎😎😎😎😎😎🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥✊🏿✊🏿✊🏿✊🏿

7 Antworten

Wenn du hochbegabt bist, kannst du doch hervorragend selbst denken.

Das sollte dir zwei Schlussfolgerungen ermöglichen:
Begriffe wie Alpha und Sigma sind unsinnige Fremdbezeichungen, die unzulässig verallgemeinern und auch sexistisch sind und die du dir nicht zueigen machen musst.

Und 5 Stunden tägliches Training sowie ausschließlich Proteinshakes als Getränk sind ungesund und bei den Proteinshakes fällst du vermutlich noch auf Werbelügen rein.

Also: Lies dich ein über Sportlerernährung und gute Trainingspläne und Kommunikation/ soziale Fähigkeiten, dann lernst du auch nette Menschen kennen und musst nicht mehr mit Begriffen wie Sigma und Alpha umgehen.

Es gibt Foren für Hochbegabte und entsprechende Programme, Fachforen, Kurse und Ähnliches - suche da mal nach Gleichinteressierten und -begabten, dann dürfte es auch mit dem Selbstwertgefühl und dem Kennenlernen von Mädchen bzw. allg. Freunden viel besser klappen!

Nutze deine Begabung - denke selbst, denke kritisch, überlege, was DU willst und was DIR gut tut, übernimm nicht irgendwelche Konzepte von Dritten unkritisch, die dir am Ende schaden.

Die Verwendung von Begriffen wie Sigma und Alpha, ohne Ansehen der Komplexität des Individuums und der Einflüsse aus der Umgebung, gehören dazu! So etwas schadet nur dir!

Moin,

Die Idee der Alpha Males, etc. Basiert auf einer studie die an ein gesperrten wölfen durchgeführt wurde.

Das ist also weder natürlich noch kann das konzept auf Menschen übertragen werden.

Bist du ein Wolf? Wenn nicht würde ich mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein als Junior-Troll maximal...

Hallo lieber konradsigma,

wenn du keinen kontakt mit frauen hast, dann bist du Omega.

Ich würde dir empfehlen mit looksmaxxing und mewing anzufangen um dir alle chayas zu klären.

Aber wenn deine chaya clubbesitzer kennt, dann ist sie eine thought💭.

Ich hoffe meine antwort hilft dir krasse chayas kennenzulernen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konradsigma
Beitragsersteller

vielen dank alphahensen❤️

Sonnenblume1008  21.01.2024, 15:30
@alphahensen

Ich finde diese Unterteilung in Omega und Alpha ziemlich unnötig und die Bezeichnung von Frauen als Chayas auch. Außerdem, man lernt eben Personen kennen, wenn man unterwegs ist, wieso sollte eine Frau keinen Clubbesitzer kennen dürfen, auch Frauen gehen in den Club, wieso sollte sie weniger Rechte haben als der Mann?

Wenn du auf diese Art, Einzelgänger, dann gut lebst, ordentlich verdienst, aber keine große Gruppe anführst, also ein geschätzter Fachexperte bist, dann wird Sigma draus, sofern man diese schwachsinnigen Bezeichnungen verwenden kann.

Derzeit jedenfalls bist irgendwo inmitten des griechischen Buchstsbensalat. Such dir den Buchstaben für unauffällig, Mittelmaß raus.