Im Gesicht abnehmen?

1 Antwort

Nein, das geht so nicht. Damit du definierter aussiehst, sind Muskeln natürlich gut und wichtig für das Gesamtbild. Allerdings ist es essenziell Fett abzubauen, da die Muskeln sonst unter der Fettschicht verschwinden.

Du solltest aufbauen und danach versuchen dein Körperfett loszuwerden.

venice796
Beitragsersteller

Also ist es möglich, Muskeln aufzubauen, ohne dabei Fett im Gesicht auszusehen ?

nai96  26.06.2024, 22:50
@venice796

Ja natürlich. Warum solltest du dadurch ein dickes Gesicht bekommen?

venice796
Beitragsersteller
@nai96

Weil die Muskeln vielleicht die Gesichtszüge überdecken wie bei Körperfett

nai96  26.06.2024, 23:01
@venice796

nein, wenn du fett verlierst, wirst du es auch im Gesicht früher oder später verlieren und die Gesichtszüge werden in der Regel markanter.