Im Fitnessstudio Freunde finden?

4 Antworten

Hey,

im Fitnessstudion Freunde zu machen ist schwierig, da die meisten Leute total in ihrem Fokus sind und keinen Bock haben Unterhaltungen zu führen etc.

Schau dich erstmal in deinen Bekanntenkreisen um, ob nicht doch jemand Lust hat mit dir durchzustarten oder mach dir ein Bumble Friends Profil, auf welchem du angibst nach Trainingspartnern zu suchen.

Wenn das alles nicht klappt kannst du die Leute auch in der Umkleide anquatschen, da sind die meisten wesentlich aufgeschlossener weil ihr Training nicht unterbrochen wird.

Theoretisch kannst du auch hier ne Frage reinstellen und schauen ob es jemanden aus deiner Umgebung gibt, der mit dir trainieren kann.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Rosenmary  11.08.2022, 17:16

Nein, Kontaktsuche in Fragen ist bei Gutefrage verboten.

Am besten beim Bankdrücken nach Spottern suchen, wenn du das oft genug machst, dann läuft das von ganz alleine. Dann begrüßt man sich wenn man ins Gym geht, dann Smalltalk etc. Einfach Leute ansprechen, eben extrovertiert sein :)

Die wenigstens Leute haben Lust sich im Studio anzufreunden. Viele fokussieren sich auf ihr Training und gehen nach Hause

hey,

frag entweder andere freude, oder auf richtig unangenehm leute irgendwie ansprechen..