Fitnessstudio abturn für jungs?

10 Antworten

Es ist nichts dagegen einzuwenden, nur ist man als Mann/Junge (besonders wenn man nicht der Kräftigste ist) meist entmutigt da man davon ausgehen muss dass sportliche Frauen/Mädchen sich natürlich auch eher einen ebenso sportlichen Freund wünschen.

Das kann natürlich jeder für sich entscheiden was man mag und haben will und was nicht.

Ich finde es gut, wenn Frauen etwas für ihren Körper machen.

Abturnend find ich es eher, wenn sie halb nackt über die Trainingsfläche laufen.... Da denk ich mir immer, dass das Training für die eig total egal ist.:D

Finde ich persönlich sehr erregend, es zeigt dass der Frau ihr Körper und ihre Gesundheit wichtig sind. Man kann es jedoch auch übertreiben, das wirkt dann abschreckend auf mich.

Ist aber rein subjektiv und kann nicht pauschalisiert werden.

Wenn du auf muskulöse Typen stehst ist es ok. Wenn du eher auf den Fußballertypen stehst solltest du es auf jeden Fall nicht übertreiben. Aber gegen Cardio und hauptsächlich Bauch, Beine,Po ist normalerweise nichts einzuwenden.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG hemat99

Hemat99  12.01.2017, 20:57

Nein normalerweise sind sie durchtrainiert haben aber wenig Masse. Im Vergleich zu einem pasablen Bodybuilder sind alle Profispieler schmal.

MrsGeburt  12.01.2017, 20:04

Willst du damit sagen, dass Fußballer nicht muskulös sind? Fußballer sind an sich schon breit.

Vonwegen abturn es gibt in meinen Augen nichts besseres als mädchen die ins fitnessstudio gehen.

Es ist ein abturn wenn sie schon aussehen wie ein mann also richtig muskulös. Aber amsonsten nicht.

Lass dir nichts falsches einreden du wirst dich selbst viel besser fühlen wenn du einen sportlichen körperbau hast.