im dunkeln leuchtende seifenblasen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leah,

Seifenblasen, die im Dunkeln von selbst leuchten - so etwas kenne ich leider nicht, wäre aber auch sehr daran interessiert!

Es gibt aber Seifenblasen (-flüssigkeit) die im ultravioletten Licht leuchten. So etwas wird gerne mal in Discos oder auch auf der Bühne verwendet:

Google mal "uv seifenblasenflüssigkeit" -> jede Menge Treffer für z.B. gelbe (goldene), rote oder blaue Seifenblasen. Den richtigen Effekt bekommst Du vor allem, wenn die Blasen mit einer Seifenblasenmaschine machst!

Viel Spass damit

LeahsTraumwelt
Beitragsersteller

ah..okey danke! wahrscheinlich hab ich eh sowas ähnliches gesehen!:)

danke:3

Einfach den Inhalt eines Leuchtstabes in die Seifenblasenflüssigkeit geben!