Polizei leuchtet mir in die Augen?

3 Antworten

Es stellt sich die Frage, wo ein Bulle, der grasend auf so einer Weide steht oder in einem Stall, plötzlich eine Taschenlampe her hat.

Und dann, wie hält der die? Seit wann haben Bullen Hände?

Bullen haben keine Finger, wie macht der die Lampe an?

Und was hast Du auf Weiden und in Ställen in der Nacht zu suchen?

Und weißt Du, warum man Bullen nie auf dem Fahrrad sieht? Weil sie keinen Daumen haben. Darum können sie die Fahrradklingel nicht betätigen, also dürfen sie auch nicht Fahrrad fahren.

Er macht das nicht "einfach so", sondern will damit sehen, ob du vielleicht zugedröhnt bist. Machen lassen brauchst du das nicht.

Ein Polizist darf das, um festzustellen, ob Du evtl. unter Drogen stehst.