Leuchtender Schwarzlicht Nagellack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von p2 (gibt's bei dm) gibt es einen Nagellack, ich glaube, der steht bei den ganzen Pflegelacken, da er den Effekt haben soll, die Nägel weißer zu machen und dieser Stoff leuchtet auch im Schwarzlicht. Ich kaufte mir den Lack, als ich mal grün-verfärbte Nägel von einem Nagellack hatte, allerdings half mir dieser p2-Lack dabei nicht viel, um es aufzuhellen.

Durch Zufall habe ich mal festgestellt, dass er im Schwarzlicht leuchtet. Du kannst ihn auch über dein Nageldesign darüber machen, da er durchsichtig ist und bei Schwarzlicht leuchtet er dann:

p2 Pro White Basic - hellt Verfärbungen optisch auf - Mit Oxygen-Carrier

Ich hab einen von China Glaze - der leuchtet sowohl im Schwarzlicht als auch im Dunkeln, wenn er vorher genug Licht abbekommen hat.

Nur hat der Laden, wo ich den herhab, leider mittlerweile ned mehr.

der im Dunkeln/Schwarzlicht leuchtet.

Dir ist aber schon klar, dass das zwei verschiedene Dinge sind? Schwarzlicht ist UV-Licht.

Schniefuh
Beitragsersteller

ich mein schwarzlicht

hahaaa flieg nach london! da hats sooo nen geilen laden! nmit t-shirts, die bei musik anfangen zu blinken, der ganze laden leuchtet und es ist halt nur schwarzlicht an! und deinen nagellack hats da auch. schon alle ausprobiert! scheiß idee nach london zu fliegen, ich weiß, aber das ding ist echt sehenswert!

www.cyberdog.net