Wie bekomme ich Toilettenpapier im Dunkeln zum leuchten?

3 Antworten

https://youtube.com/watch?v=EjCM36jr5v0

Glow In The Dark Toilet Paper

Andy54321HH
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Das hab ich ja schon gekauft, Ist aber ein Fake, da leuchtet gar nichts. kostet 8 euro und bringt nichts

Am besten, du holst dir eine Schwarzlichtlampe.

Andy54321HH
Beitragsersteller

Da haben wir natürlich auch schon drüber nachgedacht, sollte aber, wenn möglich, von "selbst" leuchten. Man erkennt ja immer wenn Schwarzlicht im Spiel ist. Ausserdem soll tatsächlich nur das Klopapier leuchten und nicht alles was auf der Bühne steht ;-)

Knickstäbchenflüssigkeit:D sollte ne Woche halten - allerdings würde ich es dann nicht mehr benutzen ^^