Habt ihr im Dunkeln schon mal einen leuchtenden Menschen gesehen ☢️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
☢️ Das Zeug ist giftig ☢️ 18%
Andere Antwort 18%
Ja 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es gibt Farben die im Dunkeln oder unter UV Licht nachleuchten, mit denen kann man sich auch anmalen.

So wie in diesem Musikvideo:

https://youtu.be/sbK_uefteKY

☢️ Das Zeug ist giftig ☢️

das wird nicht funktionieren und außerdem ist diese Chemie Brühe bestimmt nicht gesund für den Körper.

Als Kind einmal oder ein paar Mal schwirrende Lichtchen nachts, die einen Menschen gebildet haben (offenbar etwas in Richtung Halluzination).

Aber sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Nein

Du wirst auch nicht weiß, wenn du Milch trinkst.

Nein

Habe ich noch nicht gesehen.