Ihr schreiben das ich sie vermisse?

Abwarten und nichts tun möchte ich halt auch nicht :( mhmm..

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schreib ihr das und warte ab auf ihre reaktion 86%
Fänd ich cute, schreib das 7%
Würde es nicht machen 7%

6 Antworten

Schreib ihr das und warte ab auf ihre reaktion

Hop oder top. Probier es aus. Wie du sagst, ist nichts tun auch keine Lösung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie du schon sagst. Wenn sie kühl bleibt, dann hast du wenigstens eine kleine Einschätzung wie sie derzeit so zu dir steht.

Oder, sie ist einfach nur bockig. Wenn du sie echt magst, dann bleib am Ball.

Du könntest ja auch einfach flach anfangen wie bspw: "Hey ich dachte ich schreibe dir mal wieder, ist ja doch schon ein paar Tage her und irgendwie vermisse ich dich ein wenig. Was treibst du so (oder so ähnlich) würde mich freuen von dir zu hören".

Irgendwie so. Also das "vermissen" in ein Gespräch einbauen, anstatt es nur so aus dem Nichts zu schreiben. Wobei da ja Geschmäcker und Ansichten unterschiedlich sind. Und du kennst sie besser als wir, was ihr da besser gefallen würde.

Aber mach es ruhig.. Vielleicht wartet sie ja auch drauf?

Wenn ihr ewig schweigt, dann wird sich das sonst vielleicht irgendwann im Sand verlaufen und vielleicht ist dann einer schneller wie du.

Igoinroir
Beitragsersteller

Stimmt schon.. Hab heute abend Storys gemacht hat sie auch gesehen um 2 Uhr.. Ich glaube ich schreibe ihr einfach

"ich vermisse dich" ohne groß vorher zu smalltalken

Sten93  25.06.2021, 02:40
@Igoinroir

Mach das. Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du das tun solltest, machs. Keine Scheu. ;)

Igoinroir
Beitragsersteller
@Igoinroir

Hoffe sie vermisst mich auch irgendwie oder wartet auf meine Nachricht.. Falls am ende alles nichts wird, is sie einfach nicht die richtige.. Aber ich hoffe :/

Sten93  25.06.2021, 02:50
@Igoinroir

Ich drücke dir die Daumen. Genau, dann hast dus wenigstens versucht und hast auch Klarheit. Wenn nicht, dann wartet auf dich das richtige, passende Mädchen ganz sicher irgendwo anders.

Igoinroir
Beitragsersteller
@Sten93

Danke dir, habs ihr geschrieben.. Hoffe innerlich natürlich sehr aber mal schauen:/

Fänd ich cute, schreib das

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das du das machen solltest. Oder zumindest irgendwas schreiben soltest. Denn du sagst doch nur die Wahrheit. Schreib am besten erstmal hi, wie gehts oder so und dann das du sie echt vermisst und das du wieder mehr knt willst... du schaffst das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igoinroir
Beitragsersteller

Werde nicht unnötig fragen wie es ihr geht sondern direkt das schreiben, so bin ich halt direkt.. is glaub besser

Schreib ihr das und warte ab auf ihre reaktion

Schreib ihr

Igoinroir
Beitragsersteller

Mhm ok ich machs jetzt einfach auch wenn ich angst davor habe weis nicht :(

Schreib ihr das und warte ab auf ihre reaktion

Ist besser als nichts. Viel Erfolg.

Schreib ihr das und warte ab auf ihre reaktion

Doch mach das mal. Vielleicht merkt sie dann, dass sie sich mal wieder melden muss bei dir .