Ich vermisse ihn, soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Naja nächstes mal nachdenken. Aber du könntest ihn an schreiben mit ,,Hey ich weiß das kommt plötzlich aber mir fehlt die Zeit mit dir sehr.... Wir hatten eine sehr schwierige Zeit und da sah ich keine Zukunft... Tut mir wirklich sehr Leid. Ich habe es nichr ganz zu Ende bedacht, aber ich musste was tun, da ich mit den Streit nicht klar kam. Jetzt habe ich aber eingesehen das ich einen straken Fehler getan habe.. Könnten wir es vielleicht nochmal versuchen? Du fehlst mir wirklich sehr und es tut mir sehr Leid.."

Ungefähr so würde ich es schreiben:))

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

linawfr
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es so es so mal in den nächsten Tagen versuchen, vielen Dank!!!:)

Wenn du ihn vermisst schreib ihm .

entweder er blockt ab und es bleibt wie es jetzt ist oder es läuft gut und ihr werdet wieder Freunde . Lieber probieren bevor du es bereust das du nichts gemacht hast

Ich würde es mir genau überlegen. Wieso der Streit? Könnte dieser beseitigt werden?

Ich brach auch mal den Kontakt zu jemandem ab. Dann vermisste ich diesen (also auch nur freundschaftlich) und nahm wieder Kontakt auf indem ich ihn anschrieb. Mittlerweile weiß ich wieder wieso ich den Kontakt abbrach und das es besser so war 😅🙈

Wenn es dich zu sehr belastet musst du ihm wohl schreiben oder findest dich damit ab.