Ignorieren keine Beachtung schenken?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi Franzimaus1276.

  1. Angst
  2. Schüchternheit.
  3. Sie wissen, dass sie gerade in einer Phase sind, in der es ihnen und der Frau schaden würde, eine Beziehung einzugehen, z.B. weil man noch an der Ex hängt.

das nennt man Sigma Male. Wenn man eine Option bemerkt, die attraktiv erscheint, von der man aber genau weiß, dass sie nur Ärger macht. Wenn man die Kontrolle behalten will, geht man dann seinen eigenen Weg.

Sie sind schüchtern oder haben Angst verletzt zu werden.

Kenne ich als Mann nur wenn man sich mal z.b. in die Freundin seinen Kumpels verguckt.

Richtige Männer haben eben sowas wie einen Kodex. Man versucht da NICHTS. Es ist die Frau des Kollegen und fertig.

Hatte ich tatsächlich auch mal. Ständig mit den beiden unterwegs gewesen. Aber ich habe mir nie anmerken lassen das ich Intresse an ihr hätte.

Wie gesagt. Der Kodex, steht über allem.

Ich denke so ein Verhalten kommt, wenn man Mal stark verletzt wurde.