Frage an die Männerwelt?

5 Antworten

Es ist Auslegungssache wie man sich Kontaktiert. Da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Pauschalisieren lässt sich das nicht.

Außerdem besteht immer noch eine zumindest 50% Chance einen Korb zu kriegen. Man weis ja nicht ob sie bereits schon Vergeben ist oder nicht.

Man kann mit einfachen Fragen ins Gespräch kommen und hoffen irgendwann die Antwort auf das was einen Interessiert zu erhaschen. Aber ach hier alles Auslegungssache.

Plump einfach nach der Nummer zu fragen.

Erst einmal eine Unterhaltung, um zu sehen wie der Sympathielevel ausschaut. Wenn es sich im Gespräch ergibt, kannst du ja seine Nummer erfragen, um dich wieder zu melden. Deine eigene Nummer würde ich nicht so schnell rausgeben.

Wenn er dann immer noch interesse hat, wird er schon die Nummer geben. Ich würde als Frau nicht alles gleich aus der Hand geben, sondern selbst bestimmen ob weiter Kontakt bestehen soll. Allerdings solltest du dann auch ehrlich sein und es ihm mitteilen wenn du später doch keinen Kontakt mehr haben möchtest.

Das sage ich als Mann.

Wenn sie mir wirklich gefällt, dann würd ich sie ansprechen, und ihr Einkauf bis zum ihr Haus fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Re55nate
Beitragsersteller

Würdest du sie auch Schwester nennen als Respekt ?

sirigel  24.07.2024, 01:22
@Re55nate

Weil es albern ist. Du bist nicht seine Schwester. Das täuscht eine Vertrautheit vor, die vielleicht nicht da ist.

Re55nate
Beitragsersteller
@kurdo5

Ja weil es jemanden gibt der mich anlächelt mir große Hilfsbereitschaft macht und mich weder persönlich kennt und mir Schwester sagt finde es komisch deswegen hab ich gefragt

kurdo5  24.07.2024, 01:27
@Re55nate

Dann sag er soll aufhören, dich Schwester zu nennen.

Re55nate
Beitragsersteller
@kurdo5

Hab ich macht er aber immer wieder

wenn ich eine frau sehe die mir optisch gefällt natürlich spreche ich sie dann an🤷‍♂️

 Mich interessiert diese Thematik schon eine Zeit lang ..

Diesem Thema könntest Du Dich auch auf anderer, weiblicher Sichtweise nähern . Z.B.

Wie reagieren Frauen, wenn Männer sich trauen Frauen

  • direkt anzusprechen und nach Nummer zu fragen ?
  •  oder andere fragen zu stellen die nichts damit zu tuhen haben das man Interesse hat.

Die (Re-)Aktionen der Männer könnten mit den Antworten zu tun haben.