Ignorieren um wahren Gefühle zu verbergen?

2 Antworten

Hallo milajul👋🏻

Macht es für euch Sinn einen Menschen zu ignorieren den ihr eigentlich mögt bzw in den ihr vielleicht sogar verliebt seid??

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Sowas geht in den meisten Fällen schief denn wenn man mich ignoriert, obwohl man mich mag, ich das aber durch das ignoriert werden nicht wissen kann, dann habe ich irgendwann keine Lust mehr mich auf die Person in irgendeiner Weise einzulassen dann kann es sogar soweit gehen, dass ich den Kontakt gänzlich einstelle, denn ich gehe davon aus, dass die Person mich ignoriert, weil sie nix mit mir zu tun haben will.

Wenn jemand nur seinen Ruf schützen will und in Anwesenheit anderer so tut, als wäre man einem egal und man wird links liegen gelassen, dann steht die Person a) nicht zu sich selbst und ihren Gefühlen und b) nicht zu der Person für die sie Gefühle hat.

Man möchte doch keine Keller oder Seitengassen Beziehung haben, geliebt werden solange es keiner mitkriegt und fallen gelassen werden sobald die ersten Gerüchte auftauchen. Wer nicht zu einem stehen kann, das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Das macht keinen Sinn.

Wenn ich jemanden mag zeig ich das auch vor meinen Freunden. Lass ihn laufen wenn er so abweisend ist. Er wird schon sehen was er davon hat