Köbnen sie das?

4 Antworten

Also eine Zeit lang nicht von sich aus zu schreiben oder anzurufen halte ich noch für kein Zeichen jemanden nicht zu lieben, da man ja auch mal beschäftigt sein kann.

Aber wenn er dich richtig ignoriert denke ich, dass da keine Liebe sein kann. Vielleicht Anziehung oder ein Flirt, aber keine richtige Liebe.

Gründe für zeitweises nicht direkt antworten oder wenig Kommunikation könnten sein, dass er sehr beschäftigt mit anderen Sachen ist, sei es ein Hobby, Familie, Arbeit oder Freunde und nicht jeder schreibt sofort, da sind Menschen ja unterschiedlich.

An deiner Stelle würde ich ihn Mal direkt darauf ansprechen, dass es dich stört oder verunsichert und darauf achten wie er darauf reagiert und was er sagt woran das liegt. Manche Menschen wissen auch nicht wie wichtig schnelle Antworten oder Eigeninitiative anderen Menschen ist.

Wenn er bei einem solchen Gespräch schlecht reagiert oder sich danach nicht anders verhält ist da meiner Meinung nach keine Liebe.

Natürlich kann es sein das er nur sex haben wollte wenn es denn gegeben hat.
was natürlich auch sein kann ist das er dir oder einer frau nicht scheibt ist das er sie nicht nerven will oder auch nicht bedrängen will. Oder er hat schuld Gefühle und traut sich deshalb nicht. Aber das alles ist natürlich nur reine Spekulation
Mit freundlichen grüßen
Sir. Shadow_Chron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. In der Kennenlern-Phase bin ich z.B. noch sehr unsicher und weil ich weiß dass ich eher nervös bin, selber noch nicht weiß wie es mit uns beiden steht und mir darüber im Klaren bin dass ich echt scheiße bin was chatten angeht, fokussiere ich mich auf Treffen und sage ihr alles was ich sagen möchte persönlich.

also ich kann mir sowas nicht vorstellen, zumindest würde ich mich so niemals verhalten