Männer verlieben sich?

4 Antworten

Verlieben kann man sich eigentlich in fast jeden und im Extremfall sogar in jemanden, der einem eigentlich gar nicht näher bekannt ist.

Wenn Liebe nicht geteilt wird, kann das natürlich verletzen und frustrieren. Männer erheben aber oft einen Anspruch auf Frauen, der ihnen gar nicht zusteht. Das passiert bei einseitigen Beziehungen und Gefühlen vermutlich öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlieben kann man sich immer, Liebe ist aber nochmal etwas anderes.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Ok also von liebe kann man da nicht sprechen?

Wenn sie sehr naiv sind, können sie das. Da ist kein Unterschied zu Frauen.

Wie man bei fehlender Beachtung reagiert, hängt vom Charakter ab. Wut, Traurigkeit, Akzeptanz, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man kann sie sexuell anziehend finden und sich in eine (wunsch)vorstellung verlieben, die aber auch durchaus korrekt sein kann.