Identifiziert ihr euch als Mensch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, JMsummer.😊

Aber natĂŒrlich identifiziere ich mich als Mensch, und zwar mit vielen Facetten......

Zum Einen habe ich ein großes Herz, zum Anderen aber kann ich knallhart sein.

Trotzdem werde ich immer Mensch sein.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, absolut.

Ich sehe mich als Frau, die Menschenfreundin ist und Menschlichkeit unter den Mitmenschen schÀtzt.

Mattheson  20.09.2024, 22:22

Und das spĂŒrt man auch an deinen Antworten - danke dafĂŒr von einem anonymen Begeisterten!

Mattheson  20.09.2024, 22:24
@DianaValesko

Gerne. Es macht mir auch Freude, hin und wieder jemandem etwas Freundliches zu sagen!

Physisch ja, natĂŒrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Ja eindeutig.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

Klar. Also wie ein Toaster sehe ich nun nicht aus đŸ„Ž