Ideen was ich machen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

All das, was man dir beantworten könnte, hast du bereits selbst gelöst.

Für Ideen und Projekte solltest du kreativ sein/werden und deinen Kopf selbst anstrengen.

Denn wenn du eine fremde Idee umsetzt und die irgendwann nicht mehr passt, musst du wieder fragen. Das würde sich nicht lohnen und ob du daran Spaß hast, wäre auch anzuzweifeln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

KevinHP  27.01.2022, 09:09

Danke für die Auszeichnung! :)

Mach ainfach eine wochenshow oder rede über Themen mit denen du dich gut auskennst

Schau doch mal bei Amazon nach lustigen dingen wie Schleim zum selbstmachen oder einem Zauberkasten oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit mehreren Jahren ca 2 Stunden jeden Tag YouTube