Warum gibt es in Holland Live-Sex Shows und in Deutschland nicht?

3 Antworten

Gibt es in Deutschland auch.
Musst nur in die richtigen Clubs.
Zugegeben gibt es solche recht selten.

selector
Beitragsersteller

du verwechselst das jetzt aber nicht mit Swinger-Clubs, oder? Ich meine in Holland ist das so unkompliziert wie ins Kino gehen ...

mariontheresa  08.01.2017, 23:17
@selector

In Hamburg gab es sowas. Ich war drin, ist aber bestimmt schon 30 Jahre her.

Gabs in Deutschland schon vor Jahrzehnten in speziellen Clubs.......: kann übrigens durchaus auch vorkommen, daß bei solchen Shows jemand aus dem Publikum mitmachen darf.

mariontheresa  08.01.2017, 23:18

Salambo in Hamburg. Ist aber eines Tages abgebrannt.

willom  08.01.2017, 23:24
@mariontheresa

War vor etlichen Jahren in Berlin auch schon in wesentlich kleineren und unbekannteren " Etablissements " gang und gäbe....

Kollegen von mir waren eine Zeit lang jeden Freitag in so einem Laden.

Auch wenn die leichte Verfügbarkeit von Pornofilmen eine große Konkurrenz für diese Form der Unterhaltung ist, so gibt es Live-Sex-Shows durchaus auch in Deutschland. In Hamburg auf der Reeperbahn an der Großen Freiheit war ich vor ein paar Jahren in einer solchen Show, die mich allerdings nur mäßig begeistert hat. Auch in Stuttgart gab es früher derartige Darbietungen.

Wenn Du alt genug bist (also mindestens 18), dann kannst Du auch in Deutschland Live-Sex-Shows erleben. Wenn Du gerne Anderen beim Sex zusiehst, dann kannst Du auch in einen Sauna- oder FKK-Club. In vielen Clubs gibt es beispielsweise im Kino nicht nur auf der Leinwand Action, bei der Du zusehen kannst - aber bitte direkt bleiben und nicht direkt daneben stellen und an Dir herumspielen...

Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), da sind die verschiedenen Geschäftsmodelle der Erwachsenenunterhaltung ausführlich und unterhaltsam beschrieben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

selector
Beitragsersteller

Alter du hast echt Ahnung von Sex !