Plakat für Podcast live Show?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Wenn es so in einem stadion ist ist es zumin-dest für die personen hinter euch nervig. Sonst fjnde ich die idee ok. Vielleicht aber noch ein paar andere sticker! So wie Smileys und andere sachen :3

Marlene910
Beitragsersteller

Das ist in einer Halle, denkst du da geht das? Danke für die Antwort

butterkatze34  02.07.2024, 16:29
@Marlene910

Aus respekt würde ich es lieber lassen. Vielleicht (falls ihr schon angefangen habt) gibt ihr es den einfach danach falls möglich