Video per Knopfdruck abspielen?

1 Antwort

Heißt das wenn ihr was sagt wollt ihr ein Video oder nur eine Sounddatei abspielen weil wenns nur eine Sound-Datei ist dann einfach ein Soundboard (gibts X fach Tuts auf YouTube) wenns ein Video ist dann weiß ich leider nicht wie das muss im Notfall einer zum Laptop rennen und das passende Video auswählen sry.

Lasse1862
Beitragsersteller

Erst Mal danke für deine Antwort :) und, dass das Video erst gesucht und dann abgespielt wird, wollen wir, wenn möglich, vermeiden ^^