Lustige ideen für lustige Videos

1 Antwort

Ich denke wenn andere lustige Ideen haben würden sie diese selber umsetzen alos denke ich nicht das du noch länger au eine Antwort warten musst... N Freund von mir und ich, wir haben uns jetzt nen Channel eingerichtet macht doch auch so etwas wie z.B. DieAussenseiter... Ihr müsst euch selber welche ausdeneken nur so wird das was wenn ihr sachen die sich andere überlegt haben einfach so benutzt is das schon ziemlich scheiße...

P.S. schau mal hier drauf:http://www.youtube.com/user/DieSupervoegel