Ideen Geschenk für Schwiegervater?

4 Antworten

Hallo!

Suche doch mal auf Danato.de nach Geschenken, das ist immer mal was anderes.

Was mag er denn gerne?

Hast du deinen Partner schonmal gefragt?

Gruß!

sandrakla
Beitragsersteller

Er raucht Zigarren z. B. Aber wie bereits gesagt finde ich sowas wirklich öde. Mein Freund? War die Frage ernst gemeint!? 😂😂

Lovefordays  18.10.2017, 20:18
@sandrakla

Ja, aber man kann das bestimmt aufpeppen, schau doch mal nach.

Ähm ja, was findest du da jetzt so lustig daran??

sandrakla
Beitragsersteller
@Lovefordays

Das die wenigsten Männer ideen haben die über :"ich habe ihm eine Krawatte geschenkt" hinausgehen... Ok gucke da mal. Danke

Lovefordays  18.10.2017, 20:22
@sandrakla

Meiner zum Beispiel bringt immer Ideen. Ich meinte ja bloß. Jo, bitte.

Ich habe meinem Schwiegervater zu seinem 50. Geburtstag einen Gutschein für Dinner in the Dark geschenkt. Da gehst du in ein Restaurant, wirst in den dunklen Speiseraum geführt und bekommst dann die Speisen serviert. Meinen Schwiegereltern hat das sehr gut gefallen, die waren beim Dialoghaus in Hamburg (sind glaube ich die Erfinder dieses Konzeptes).

Musst mal schauen, ob es das in deiner Nähe gibt http://www.dunkelrestaurant.info/). Da kommen natürlich auch andere Erlebnisgeschenke in Frage, zum Beispiel Quad fahren, Segelfliegen, Baggerfahren etc.

Was ist denn dein Budget, das für das Geschenk hast? Was auch lustig ist, ist Bubble-Fußball. Macht das doch zusammen mit deinem Schwiegervater!

Einen Zweitakku für den Motorschrauber ...  darüber freut sich jeder der soviel schraubt dass der Akku leer ist ...

Verschiedene Sorten Bier, ähnlich angeordnet wie auf dem Bild...Erde würde ich weg lassen:

Biergarten - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geschenk) Biergarten 1 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geschenk)

21september  18.10.2017, 20:29

deine Theorie : Schwiegervater = Mann , Mann = Alkoholiker ....

Ich mag auch kein Bier ... allerdings bin ich nicht Schwiegervater ...

Pfiffikussi  18.10.2017, 20:33
@21september

Meine Theorie? Da sage ich nur...ich glaube du spinnst irgendwie...Biertrinker sind Alkoholiker? Nur weil du kein Bier trinkst?! Man, man...schlimmer gehts nicht.