Ideen Geschenk für Schwiegervater?
Hey! Ich brauche Hilfe... Mein "Schwiegervater" hat am 28.10 geb und mein freund und ich sind zum essen eingeladen. Jetzt brauche ich natürlich ein Geschenk... So bin ich eigentlich immer relativ kreativ. Aber das Problem... Ich kenne ihn nicht. Habe ihn bis jetzt 1x gesehen (bin mit meinen Freund erst 3 Monate zusammen). Jetzt stehe ich natürlich vor einem Problem. Er ist wohl auch relativ schwierig und hat sich schon mal über unkreative Geschenke beschwert (was ich selbst total verstehen kann... Habe selber nie "nur" Wein o. Ä. Verschenkt) daher - auch dem 1. Eindruck wegen.Er meinte wohl das er gern mal was neues /tolles bekommen würde. Kann es absolut verstehen... Denn zigarren, wein und ähnliches finde ich persönlich auch mega öde .. Für meine Schwiegermutter in spe (mal optimistisch gedacht 🤣) würden mir dagegen tausend sachen einfallen.... Könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
Hallo!
Suche doch mal auf Danato.de nach Geschenken, das ist immer mal was anderes.
Was mag er denn gerne?
Hast du deinen Partner schonmal gefragt?
Gruß!
Ja, aber man kann das bestimmt aufpeppen, schau doch mal nach.
Ähm ja, was findest du da jetzt so lustig daran??
Das die wenigsten Männer ideen haben die über :"ich habe ihm eine Krawatte geschenkt" hinausgehen... Ok gucke da mal. Danke
Meiner zum Beispiel bringt immer Ideen. Ich meinte ja bloß. Jo, bitte.
Ich habe meinem Schwiegervater zu seinem 50. Geburtstag einen Gutschein für Dinner in the Dark geschenkt. Da gehst du in ein Restaurant, wirst in den dunklen Speiseraum geführt und bekommst dann die Speisen serviert. Meinen Schwiegereltern hat das sehr gut gefallen, die waren beim Dialoghaus in Hamburg (sind glaube ich die Erfinder dieses Konzeptes).
Musst mal schauen, ob es das in deiner Nähe gibt http://www.dunkelrestaurant.info/). Da kommen natürlich auch andere Erlebnisgeschenke in Frage, zum Beispiel Quad fahren, Segelfliegen, Baggerfahren etc.
Was ist denn dein Budget, das für das Geschenk hast? Was auch lustig ist, ist Bubble-Fußball. Macht das doch zusammen mit deinem Schwiegervater!
Einen Zweitakku für den Motorschrauber ... darüber freut sich jeder der soviel schraubt dass der Akku leer ist ...
Verschiedene Sorten Bier, ähnlich angeordnet wie auf dem Bild...Erde würde ich weg lassen:

deine Theorie : Schwiegervater = Mann , Mann = Alkoholiker ....
Ich mag auch kein Bier ... allerdings bin ich nicht Schwiegervater ...
Meine Theorie? Da sage ich nur...ich glaube du spinnst irgendwie...Biertrinker sind Alkoholiker? Nur weil du kein Bier trinkst?! Man, man...schlimmer gehts nicht.
Er raucht Zigarren z. B. Aber wie bereits gesagt finde ich sowas wirklich öde. Mein Freund? War die Frage ernst gemeint!? 😂😂