Geschenk (kleine Aufmerksamkeit) für die Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK ein Geschenk an ein Mädchen deiner Träume ist sicherlich nicht verkehrt aber nur dann wenn Du nicht dem Irrglauben verfällst dir das Mädchen damit sozusagen zu erkaufen. Ich gehe aber davon aus, das dir das auch selber klar ist und so wäre halt ein passender Anlass nicht schlecht um eine kleine Aufmerksamkeit anzubringen und das könnte auch ein ganz profanes Treffen zwischen euch sein, sofern so etwas auf dem Plan steht. Ein Geschenk so völlig aus dem heiteren Himmel könnte hingegen unter Umständen nicht so gut ankommen.

JZG22061954  25.08.2014, 14:48

Danke für den Stern.

Also ich möchte nicht, dass das kitschig klingt, aber bitte Blumen kann man jederzeit schenken. Da freut man sich auch immer. Stimmt schon. Nur würde ich das nicht machen. Wie wäre es da mit einem Gedicht? Muss ja nicht lang sein. Und reimen muss es sich schon gar nicht. Oder du schreibst ein Lied für sie. So etwas würde (glaube ich zumindest) besser wirken als schöne Blumen. Liebe Grüße, Arwen27

Letztendlich ist es egal, was du ihr schenkst. Es muss ja auch nicht teuer sein oder irgendetwas großes sein. Als kleine Aufmerksamkeit würde sie sich sicher schon über kleine Blümchen oder auch einen überraschenden Besuch von dir freuen.