Geschenk zum Motorradführerschein

4 Antworten

Den Christopherus.

Schutzpatron der Biker und Autofahrer.

Wenn du ihn etwas sinnvolles schenken willst, schenke Ihn ein Sicherheitstraining.

http://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/privatpersonen/default.aspx

Man lernt sein Fahrzeug erst in Extremsituationen kennen und kann dann richtig reagieren.

Meine beiden Nichten habe ich jeweils ein sicherheitstraining für KFz geschenkt.

Es hat sich bewährt: Eine wurde wenige Wochen später die Vorfahrt von einne LKW genommen.

Sie hatte gelernt wie man ausweicht,.

nen schlüsselanhänger für den neuen schlüssel ;)
vielleicht ein motorrad oder ein schutzengelchen

den hat er immer dabei und der bringt ihm glück

Ein Kennzeichen mit Versicherung

MarinaRules
Beitragsersteller

Hat er schon :D