Kreatives, süßes Geschenk für die Freundin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, schreib ihr einen schönen Brief, gib ihn ihr wenn du wieder fährst, wenn was nettes drinsteht freut sie sich drüber weil es was persönliches ist. Wenn du nicht grade der Bastelheld bist, blamierst du dich eher mit irgendwelchen Basteleien. Brief hat den nötigen Grad an Ernsthaftigkeit und Frau freut sich sehr drüber...kann ich aus Erfahrungen sagen

du könnte aus zuckerwürfel ein häuschen bauen. dazu must du puderzucker mit etwas wasser anrühren.(nicht zu flüssig) dann die würfelzucker immer erst zu stangen verarbeiten und wenn sie trocken sind auf einader wie ein häuschen. allerdings ist da nicht wenig arbeit und auch eine schmierige arbeit. aber wenn es fertig ist  kann ma da sogar ein batterie betriebenes teelicht rein stellen.

evt. Bilderrahmen mit Fotos von euch beiden. : )

Immer die frage nach dem geschenk....mmhmmm..... das ist immer schwer... Ich weiß nicht was du zu hause hast also erklär ich es als wärst du bei mir in der Wohnung. Zuerst nimmst ein Blatt Papier Schneidest ein Quadrat aus Schreibst drauf . " Es tut mir leid das ich dir nichts basteln kann da ich nichts zuhause hab." dann Knickst du es in der mItte und tust es in einen Brief umschlag. Machst Briefmarke drauf adresse und dann gehst du zu Post. Entweder freut sie sich das du erlig wars oder sie freut sich über die Briefmarke (Nur wenn sie welche Sammelt)

Encarnacion
Beitragsersteller

find ich super witzig. aber das geht schief, ich weiß es :D

Zum Bsp. viele rote Herzchen aus irgendeinem roten Stoff oder Papier ausschneiden, mit Deinem Parfüm besprühen oder evtl. auch nicht ;-) und beim Hereintreten in ihre Whg. diese liebevoll über sie streuen. (mir jetzt spontan eingefallen)