Bekommt bei Euch Schwiegertochter und Sohn gleich viele Geschenke

1 Antwort

Ich bekomme sehr viel nebenher von meiner Schwiegermama und meinem Schwiegerpapa. Mal Blumen, mal Geschirr, dann mal wieder irgendwas von Tupper usw. Zum Geburtstag bekomme ich vom Wert her auch so viel wie mein Mann. Sie fragen mich auch immer was ich mir wünsche und das bekomme ich dann auch. Allerdings würde ich nicht am Geschenkewert meinen eigenen messen. Es kommt ja immer eher darauf aus, wie sie sonst die ganze Zeit zu einem sind. Ich habe ein sehr herzliches Verhältnis zu meinen Schwiegereltern.

Bienchen1331
Beitragsersteller

Hallo, erst mal danke an obihoernchen für Deine schnelle Antwort. Ich bekomme unter dem Jahr oder so nichts und wir sehen uns unter dem Jahr eigentlich auch gar nicht groß - eben nur zu den Geburtstagen. Und ich würde sagen, wir haben ein Verhältnis - na ja -wir sehen und ja nur 6-7 mal im Jahr und da geht es dann schon so (finde zumindest ich für meinen Teil..) Kann ich bitte, bitte noch ein paar weiter Antworten erhalten wie das bei anderen ist??? Es ist mir wirklich wichtig. Ich komme mir wirklich abgestemmpelt als 2. Wahl vor und überlege einfach den Kontakt abzubrechen. Ich bin jetzt seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen (7 Jahre verheiratet) und wenn ich bis jetzt noch nicht in die Familie aufgenommen wurde, so (denke ich) werde ich es auch nicht mehr. Zumindest fühle ich mich so. Weshalb soll ich also immer bei jedem Geburtstag "schön brav mitgehen und lieb Kind" machen, wenn ich eh nicht zur Familie gehöre und nicht akzeptiert werden. Dann soll doch mein Mann mit unseren Kindern hingehen und gut ist. Bitte gebt mir doch noch ein paar Rückmeldungen. Bitte, bitte, bitte....