DIY-Krimidinner verschenken?

1 Antwort

Hey,

Ich finde die Idee sehr cool, kann die Bedenken der Kollegin allerdings auch verstehen. Ein Geschenk sollte der beschenkten Person ja nicht noch mehr Arbeit machen.

Ich denke es kommt darauf an, wie die Freundin tickt. Wenn ihr der Aufwand nichts ausmachen würde, steht deiner Idee nichts im Weg. Wenn du sie jedoch entlasten möchtest würde ich dir empfehlen, das Krimidinner selbst auszurichten, quasi ihr zu Ehren.

LG