Ideen für ein Fanbrief?

2 Antworten

Schreibe einfach, warum du sie gerne schaust und vielleicht auch, was du damit verbindest oder eine kleine Anekdote in Zusammenhang mit den Videos usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Das ist doch dein Fan Brief und keiner weiß was du der mitteilen willst?

Das kann also was positives, negativ oder einfache Kritik sein. Vielleicht willst du ihr auch deine LIebe gestehen und so vieles anderes. :)

Diefanmaus
Beitragsersteller

Vielen Dank 😁