Fanbrief an Luke Mockridge schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich verstehe deine Bedenken und Zweifel die mit dem Gedanken ihm diesen Brief zu geben daher kommen.
Trotzdem würde ich sagen das du diesen Brief schreiben sollst und ihm den auch geben sollst!
Verhauen wird er dich schon nicht und die Welt geht davon auch nicht unter!!!
Natürlich weiß ich persönlich nicht ob er sich den durchlesen wird aber ich sag mal so warum nicht?
Die Chance besteht weswegen du diesen Brief schreiben und ihm geben solltest!!!
Der Versuch würde ja nicht Schaden...
Viele Grüße und viel Glück

Also, er ist nicht gerade ein Weltstar, der tonnenweise Fanpost kriegt; ganz sicher wird er Deinen Brief lesen, wenn Du ihn persönlich übergibst.