Was schreibt man so in ein fanbrief?

4 Antworten

Schreib nicht zu viel rein, es wird eh nicht gelesen. Ist leider so... wenn du ein Autogramm willst, schicke internationale Antwortscheine mit

Ein schönes Bild malen und einfach was schreiben, warum du diese Person magst.. Hab ich auch so beim Tobi gemacht und ich habe ne Autogrammkarte bekommen wo draufsteht "Für Leonie ❤︝" und dann hat er auch noch einiges auf einen Zettel geschrieben, dass er sich richtig über das Bild gefreut hat und das wir uns Hoffendlich mal sehen _

Walter Sattler
Ja den kennt man
Seine Taten und sein Garten
Auch die Möhren
Und der Rettich
der Rettich
und deshalb ist das Lied jetzt fertig
____
Gern geschehen.

Was immer Du willst... sei mir bitte nicht böse, aber es ist eh unwahrscheinlich das es jemand liest.