Ich möchte einen Fanbrief an Tom Felton schreiben - wo soll ich den hin schicken?

2 Antworten

Lass Dir einfach etwas kreatives einfallen. Ich glaube, dass Stars so viele Fanbriefe lesen, dass es irgendwann mal auch langweilig wird.

Hier seine Adresse:

c/o TROIKA, 3rd Floor

74 Clerkenwell Road

London EC1M 5QA

UK

Tom Felton

Troika

10A

Christina Street London,

EC2A 4PA

 Königreich Vereint

das ist die adresse,

ich bin ein Fan von Ihnen und fand Ihre Rolle in harry potter filmen einfach geil

hoffe es geht Ihnen gut.....

kittyro  09.09.2015, 17:06

Wo hast Du diese Adresse denn gefunden? Auf seiner Seite steht was ganz anderes.

Lisotty  03.11.2020, 14:15
@kittyro

Er hat eine Seite? Kannst du mir sie sagen also unter welchem suchbegrif ich sie finde?