Einen einzigartigen Fanbrief schreiben.

5 Antworten

Schreibe über das was du gerne machst und erwähne kaum/ nicht, dass du immer seine Musik hörst, Film guckst etc.

Stars mögen meistens kreative Briefe .. Sei kreativ !! Vielleicht malst du ein Bild von dem Star, oder verzierst den Brief mit Mustern ?? So einen Brief sehen Promis gerne ;) Vielleicht liest er ihn auch, wenn er auffällig gestaltet ist :)

Egal was du schreibst...Geh einfach mal davon aus, dass er ihn ohnehin nicht selbst lesen wird, dafür haben viele Leute ihre Angestellten, die dann entweder antworten oder nicht.

Was glaubst du wie viele Leute fanbriefe schreiben? Und wie viel Zeit es kosten würde sie alle zu lesen?

Nehmen wir einfach mal eine Minute für das lesen (Ja, manche dauern länger, andere weniger lang, es soll hier um ein Beispiel gehen.)

Und er bekommt an einem Tag sagen wir einfach mal 240 Briefe. (Auch hier nur ein Beispielwert, vermutlich bekommen viele sogar mehr)

Allein das Lesen würde ihn 4 Stunden ohne auch nur eine Pause beschäftigen und damit ist noch kein einziger Brief beantwortet.

Schreibe wie du zu seinem Fan geworden bist,was du an seiner Karriere besonders bewunderst und wie er dein Leben verändert hat.

Dann nimmst du schönes auffälliges Briefpapier und legst es ,bei ihm Zuhause, auf das Kopfkissen.Vielleicht noch mit einer kleinen Notiz dran-wie "Dein Leben ist mein Leben".Ich glaube, so wird er dich voll wahrnehmen.

WolkenDesigns  04.02.2018, 01:03

Genau am besten direkt ins Haus einbrechen und "Überraschung" schreien. Er wird dich wahrnehmen.

Ganz ehrlich.... lass es doch. ER wirds nciht lesen, sondern sein Management. Wenn dir nciht einfällt was du ihm schreiben willst, scheint dein Bedürfnis ihm zu schreiben nciht sooo gross zu sein.

Ich find mit Fanbriefen macht man sich nur Lächerlich.

Falls du ihm trotzdem schreiben willst, schreib was dir an ihm gefällt aber nicht oh ich mag diene blauen augen blabla sondern seine Fähigkeiten. Erzähl ihm vieleicht vom ersten Mal als du ihn gesehen hast oder von einem besonderne ereignis das du mit ihm verbindest.

Schmachtbriefe mit Herzchen ... werden ihn bestimmt eher belustigen.