fanpost / schauspieler / text / geschenk

3 Antworten

Ihr könntet ihm schreiben, dass Ihr ihn nicht nur in der Sherlock Holmes Serie gut findet, sondern, dass Ihr ihn allgemein als Schauspieler schätzt. Ihr könntet den Brief noch mit Zeichnungen verzieren. In das Paket könntet Ihr noch die Lieblingskekse oder Bonbons reinlegen, oder solche Sachen, die er gerne hat, aber sich selten gönnt. Wenn Ihr treue Fans seit, wisst Ihr sicher solche Dinge!

Eigentlich könnt ihr euch nur selber helfen, denn wir wissen nicht um welchen Schauspieler es sich handelt. Jeder Mensch hat eigene Qualitäten. Schreibt was ihr an ihm mögt, vielleicht auch was ihr so toll findet, wo er sich verbessern könnte... so Sachen halt.

Auffällig wäre bestimmt ein Paket, was tiefgründig ist. Etwas mit Hinteegrund. Um da dann weiter zu helfen, bräuchte man dann schon ein paar mehr Details ;)

RockstarBaby
Beitragsersteller

das paket geht an benedict cumberbatch. der schauspieler aus der sherlock serie. :) vielleicht auch an martin freeman aber das wissen wir noch nciht genau.

Firebreather  27.01.2014, 18:43
@RockstarBaby

Hmm tut mir leid aber mit Sherlock Holmes kenne ich mich überhaupt nicht aus. Trotzdem wäre ein Bild (also eine Zeichnung) gut für das Paket geeignet, das ist allerdings nichts besonders Außergewöhnliches. Vllt gibt es dennoch bestimmte Requisiten, die man kostengünstig nachbauen/basteln kann. Wichtig für den Brief wäre, wie du schon erkannt hast, nicht zu "schleimend" rüber zu kommen sondern mit intelligenten Witzen und Humor zu glänzen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben :)