BTS, Army...?

2 Antworten

BTS hat Millionen an Fans, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie jeden lesen würden. Ich bezweifle auch stark das sie ein Postfach haben. Bei den Autogrammstunden könnte eine Chance bestehen. Dazu müsste BTS nach Deutschland kommen oder du zu einer Tour im Ausland.

Rukichan  10.02.2018, 15:32

Da Big Hit auch vor einer Weile umgezogen ist, denke ich mal nicht, das es sich lohnen würde dessen Adresse zu suchen, da ich in nem Youtube-video gesehen habe, das die unbekannt-verzogen sind, sprich die wollen es so gut es geht noch Geheim halten, wo die nun sind, denn als ich das Video gesehen hatte, wo ein Youtube nach Big Hit Entertainment gesucht hatte, sah er zwar das alte und Leere Gebäude, aber VERDAMMT! sogut wie jeder Backstein an der Hauswand war mit Nachrichten an BTS beschrieben, sogar auf Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch,... und desto öfter Big Hit noch umziehen wird, desto schlimmer säh das wohl aus, wenn jedes Haus dann beschmiert wird... ^^ Daher denke ich ml, das es kein Wunder ist, das sie die neue Adresse nicht an die große Glocke hängen wollen...

https://aminoapps.com/c/bts-deutsch/page/blog/fanpost/vBBz_P2hnuwW4J4rRoLa4vr2ovm7vDXmzN

Hier bitte sehr. Da steht die Adresse sowohl in Koreanisch als auch in Englisch drin. Am besten beides auf den Brief schreiben. An Geld musst du nur die Postkarte(n) bezahlen. Du kannst alles in den Brief schreiben was du möchtest. Naja, keine anstößigen Sachen wie Beleidigungen oder Wörter die man eben nicht gerade in einem Brief schreiben sollte.

Wenn du auch vorhast ein Paket zu schicken dann pass auf denn BTS (bzw BigHit) wird nur noch bis März Fan Pakete annehmen. Briefe werden sie aber nach wie vor annehmen und auch lesen. Du brauchst dir also auch keine Sorgen zu machen dass dein Brief nur irgendwo liegt, nie gelesen und dann weggeworfen wird. BTS versucht alle Briefe zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Uschivaa  19.02.2018, 00:30

wrm nur bis März?

xTenshii  20.02.2018, 15:10
@Uschivaa

BTS bekommt viel zu viel und viel zu teures Zeug zugeschickt. Jungkook hat zu seinem Geburtstag 9 Handys bekommen von Fans. BigHit und BTS will nicht das Armys so viel Geld für BTS ausgeben. Darum haben sie die Pakete noch bis März beschränkt.

wukalinschen  19.02.2019, 10:22
@Uschivaa

weil zu viele fanpakete angekommen bts hat kp wo die all geschenke tun sollen , wollen sie aber nicht wegwerfen etc