Ich ziehe nur fuckgirls an? Woher?

3 Antworten

Erst mal super, dass du davon ausgehst, dass es etwas mit dir selbst zu tun hat. Da bist du einigen voraus.

Und wenn du weißt, woran es liegt, dann kannst du auch was ändern, für dich ist das super, wie finde. So bleibt auch die Macht bei dir....

Meinst du, die Mädels seien eine Art Dorfmatratze oder nutzt du den Ausdruck anders?
Geht es ihnen um oberflächlichen Sex?
Oder würdest du dir das wünschen?

Das solltest du die Mädchen selbst fragen. Ein guter Freund kann dir vielleicht auch sagen, warum du nur bei solchen Mädchen gut ankommst. Wir können es nicht wissen.

Ich hätte 3 Buchstaben als Vermutung und kurze Antwort im Angebot. B R D. Das seit 2002 oder länger bestehende Prostitionsgesetz macht es möglich. Frauen können seitdem gleichberechtigt und ganz selbstbestimmend sich selbstverwirklichen. Unterhalt und Kindergeld für unerwünschten und zu unterbindenen Nachwuchs, aufgrund Überbevölkerung, zahlt der Erzeuger oder die Allgemeinheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung