Beste Freundin ist ein Fuckgirl?

6 Antworten

Du schreibst du willst ihr helfen, aber warum?

Vielleicht gefällt ihr ihr Leben, so wie sie es lebt. Es ist doch ihre Sache. Meine Schwester ist auch so ansatzweise nymphomanisch veranlagt, aber ich käme nie auf die Idee ihr da dreinreden zu wollen (obwohl wir inzwischen eine Geschwisterliebe+ haben; btw.: wir sind keine leiblichen Geschwister)

Wenn es dir dabei um dich geht, musst du dir halt überlegen, ob du wirklich auf Dauer mit ihr befreundet bleiben willst, wenn sie es nicht ändern mag. Aber helfen kannst du ihr nur, wenn sie es selbst überhaupt will, dass sich was ändert.

Beende mal Freundschaft für ne Zeit und guck was passiert und wenn sie nach einem Grund fragt erzähl ihr von ihrem Verhalten gegenüber Jungs

du kannst ihr gar nicht helfen, sie wird es irgendwann (hoffentlich) checken und erwachsen werden und bereuen.

Der kannst Du nicht mehr helfen!!!

Ich würde Sie als Freundin nicht akzeptieren, falls Du mal nen Typ haben solltest, dann verheizt Sie den sicherlich auch...